Entspannter Frühling

Noch 8 freie Plätze 


Es geht mit raschen Schritten auf das Frühjahr zu. Die Tage schon bald wieder werden wieder länger und die Hosen und Shirts kürzer. Möglicherweise plagen Dich noch ein paar kleine Fettpölsterchen, die Du loswerden willst oder Du fühlst Dich insgesamt noch etwas träge und müde? 


Haha, dann kommt dieser Kurs genau richtig. Bring Dich in Fruhjahrsstimmung mit dieser langen Yogastunde. 


Es erwarten Dich lange Entspannungspausen, Detox Übungen und einer Eigenschaftsmeditation für mehr Energie und Gelassenheit im Alltag. 

 

Der Kurs ist auf maximal 12 Teilnehmer ausgelegt, um eine angenehme und familiäre Atmosphäre zu schaffen.

 

Sichere Dir am besten noch heute Deinen Platz und schreibe eine Nachricht an britta@teutsch.info

 

Die Kursgebühr liegt bei EUR 25,00 und ist im Voraus zu zahlen. 

 

Wir starten am 07.03. 2020 um 15 Uhr und werden 120 Minuten zusammen entspannen. Komme gerne etwas eher und bleibe dafür auch länger. Unser kleines "Wohnzimmer" lädt zum Verweilen ein.