Dienstags um 19:15 Uhr und mittwochs um 19 Uhr kommen wir in Dein Wohnzimmer. Entspannung to go bzw. außer Haus ist eine gute Gelegenheit Deine Yoga Praxis weiter zu vertiefen. Keiner sieht Dich. Du kannst Dich dort an Yoga herantasten, wo Du Dich am wohlsten fühlst. 

 

Um die Anmeldedaten zu erhalten, schreib bitte eine Email an:

  • yoga-andermarina@web.de (Dienstagskurs mit Sandra)
  • Britta@Teutsch.info (Mittwochskurs mit Britta) mit dem Betreff "Online Kurs"

 

Du brauchst einen Laptop oder ein Smartphone und im zweiten Fall die Zoom App auf Deinem Gerät. Eine Gymnastik- oder Yogamatte, eine Decke und ein bis zwei Kissen. Bei Nackenproblemen auch ein kleines Handtuch, das Du Dir als Nackenrolle unterlegen kannst. 

 

Suche Dir einen Raum aus in dem Du Dich wohl fühlst und der weder zu kühl, noch zu warm ist. Du solltest darin stehen können und die Arme nach oben ausstrecken können. 

 

Es ist ratsam 1-2 Stunden vor dem Yogakurs nichts Schweres zu essen. 

 

Solltest Du Beschwerden haben, sprich bitte im Vorfeld mit Deinem Arzt oder Therapeuten ab, welche Übungen Du besser nicht mitmachen solltest. Für den Kurs benötigst Du lediglich Yoga Grundkenntnisse. Neben genauen Anweisungen, die ich Dir geben werde, werde ich jede Übung mitmachen, damit Du eine Orientierungshilfe hast.