BRITTA

Über mich:

Ich bin 41 Jahre alt und habe mit 5 Jahren mit Yoga begonnen und es einige Jahre mit Freude praktiziert. Im Teenager Alter habe ich eine kurze Pause eingelegt. Nach meiner Ausbildung zur Bankkaffrau stand für mich lange Zeit die Karriere im Vordergrund. Das ständige höher, schneller, weiter hat seinen Tribut gefordert. So habe ich mich kurz vor einem anstehenden Burnout zurück erinnert, wie gut Yoga mir getan hat und habe wieder ganz von vorn begonnen. Nachdem ich meinen Yoga Stil gefunden hatte und viele Jahre praktiziert hatte, habe ich mich zur Yogalehrerin ausbilden lassen.

Ich habe 2 Kinder und habe mich durch sie viel mit dem Yoga und seinen positiven Wirkungen für Kinder beschäftigt. Hier werde ich in naher Zukunft auch Kurse anbieten.

Ich unterrichte Hatha Yoga für Anfänger und auf Mittelstufenniveau.

Im Vordergrund steht dabei für mich, der entspannende Aspekt und ein Kurskonzept, das sich an die Wünsche der Teilnehmer anpasst.