Über uns

Hinter YOGA  UND MEHR AN DER MARINA, steht eine Gruppe starker Frauen, die ihre Leidenschaft zur Berufung gemacht haben. Finde in unserem großen Kursangebot  DEN Kurs für DICH!

SANDRA

Hatha Yoga, Yoga für Rücken und Schultern, Waldbaden

Über mich:

Ich bin 47 Jahre alt und habe schon sehr früh mit dem Yoga angefangen, um mir einen Ausgleich zum stressigen Berufsalltag zu schaffen.

2012 hat mich ein Halswirbelvorfall komplett aus der Bahn geworfen. Starke Schmerzen und eine taube Hand waren die Folgen. Dies führte mich wieder zum Yoga und zu dem Wunsch mich als Yogalehrerin ausbilden zu lassen.

Ich unterrichte Hatha Yoga für Anfänger und Hatha Yoga Mittelstufenniveau. Außerdem biete ich Shinrin Yoku (Waldbaden) im Workshop Format an.

Meine Berufung ist, Menschen aus ihrem Alltagsstress zu holen. Kraft zu tanken, Körper, Geist und Seele zu entspannen und in Einklang zu bringen . 

 

 

BRITTA

Hatha Yoga, Kinderyoga,Yoga für den Rücken

Über mich:
Ich bin 41 Jahre alt und habe mit 5 Jahren mit Yoga begonnen und es einige Jahre mit Freude praktiziert. Im Teenager Alter habe ich eine kurze Pause eingelegt. Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau stand für mich lange Zeit die Karriere im Vordergrund. Das ständige höher, schneller, weiter hat seinen Tribut gefordert. So habe ich mich kurz vor einem anstehenden Burnout zurück erinnert, wie gut Yoga mir getan hat und habe wieder ganz von vorn begonnen. Nachdem ich meinen Yoga Stil gefunden hatte und viele Jahre praktiziert hatte, habe ich mich zur Yogalehrerin ausbilden lassen.
Ich habe 2 Kinder und habe mich durch sie viel mit dem Yoga und seinen positiven Wirkungen für Kinder beschäftigt. 
Ich unterrichte Hatha Yoga, Kinderyoga und Yoga für den Rücken.
Im Vordergrund steht dabei für mich, der entspannende Aspekt und ein Kurskonzept, das sich an die Wünsche der Teilnehmer anpasst. Mein Ziel ist es dabei, den Teilnehmern ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern.